Das Team - Fahrschule Carsten & Manuel

Fahrlehrer/innen sind eine besondere Spezies. Du merkst sofort, ob der Fahrlehrer nur seine Zeit abfährt und Geld kassiert, oder es darum geht optimal zum Führerschein zu führen. Führen ist genau das Wort, denn machen musst du. Dein Instruktor und du seid mit starken Fahrzeugen unterwegs und diese Verantwortung kann nur ein Mensch übernehmen, der sich dessen bewusst ist. Hier achtet die Fahrschule Carsten & Manuel streng darauf. Mal ein Witz muss sein. Aber nur mit Witze erzählen überzeugst du den Fahrprüfer nicht. Also locker, aber professionell und immer das Ziel im Auge - dein Führerschein.

Carsten - Fahrlehrer aus Leidenschaft in Kelkheim.

Carsten

Unterrichtet die Klassen B - BE -
A1 - A2 - A - und ASF-Seminarleiter

Manuel - Fahrlehrer aller Klassen in Hattersheim

Manuel

Unterrichtet die Klassen B - BE - A1 - A2 - A

C1 - C1E - C - CE  und ASF-Seminarleiter

Fahrwerk GmbH - erfolgreich Führerschein machen.

Carsten & Manuel

Einzeln schon erfolgreich - und nun zusammen als GmbH. 

Klassen A, B,  und C Führerschein in Kelkheim.

Jenny

Anmeldung, Schriftverkehr und der ganze Papierkrieg ist ihre Welt. An Ihr kommt man nicht vorbei...

Führerscheinklassen A, B und C in Hattersheim

Bea

Große Fahrschule - viel Verwaltung. Es wird nie langweilig Teamwork ist ihr bevorzugtes Ding...

Hybrid Fahrschule - wegen der Umwelt.

Zoe

Die treue Seele der Fahrschule. Das Aufgabengebiet ist nicht klar definiert und ändert sich ständig. 

Führerschein ist wertvoll...
Wir versuchen unseren Absolventen zu vermitteln, dass ein Führerschein keine Selbstverständlichkeit ist. Durch eine Prüfung zur Fahrerlaubnis zu kommen ist ein Ding. Damit verantwortlich umzugehen eine andere Sache.
Den Golf noch erwischt - tolle Leistung. Dabei eine rote Ampel mitgenommen und 50 Sachen zu schnell geblitzt. Toll - wir sehen uns im Aufbauseminiar. Nicht vergessen, dass ihr auch für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken müsst. Betrunken oder bekifft hast du keine Chance. Sei cool und zeige Verantwortung. Erwachsene tun das (meistens)..